VORSTAND

Der Vorstand kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Vereins und dessen Zielsetzung. Er stellt die kontinuierliche Weiterentwicklung von PRO COLORE sicher und erweitert damit stetig das Netzwerk für Farbschaffende und Farbinteressierte.



WIR SIND PRO COLORE

Farbe ist für uns mehr als nur reine Sinneswahrnehmung. Farbe ist unsere Passion. Wir setzen uns täglich mit ihrer Wirkung und ihrer Wahrnehmung auseinander. Ob in den Bereichen der Gestaltung und Kunst, in der Architektur und im Design – der bewusste und unbewusste Einsatz von Farben kann die unterschiedlichsten Ergebnisse erzielen. Diese Vielfältigkeit möchten wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern immer wieder aufs Neue entdecken, erkunden und erleben.
Die Mitglieder des Vorstands

 
Möchten Sie sich mit uns für PRO COLORE engagieren?
Dann schreiben Sie uns unter info@procolore.ch